Praxismarketing-Beispiele
Spezielle Beispiele aus unserem Alltag
„Nennen Sie uns Beispiele“ ist eine häufige Bitte von Kooperationspartnern und potentiellen Kunden. Das kollidiert dann oft mit dem Datenschutz und dem Vertraulichkeitsgebot gegenüber unseren Mandanten. Wir haben deshalb nachgefragt und berichten an dieser Stelle anonymisierte Praxismarketing-Beispiele, die das Leben geschrieben hat.
Wenn Sie möchten, dürfen Sie uns aber natürlich anrufen oder schreiben und wir sprechen mit Ihnen über Ihre persönliche Situation, Wünsche, Ideen und helfen gerne bei deren Umsetzung.
Viel Spaß beim Lesen!
Unsere Praxismarketing-Beispiele im Überblick
- Praxismarketing-Beispiel: Der Umgang mit Heil- und Kostenplänen
- Praxismarketing-Beispiel: 7 Fälle in kurzen Worten
- Praxismarketing-Beispiel: Einmal Risikokreditabteilung und retour
- Praxismarketing-Beispiel: Infektiologe
- Praxismarketing-Beispiele: Zahnarztpraxis am Rande der Stadt
- Praxismarketing-Beispiel: Zahnimplantate auf dem platten Land
- Praxismarketing-Beispiel: Warum Praxismarketing kongruent sein muss
- Praxismarketing-Beispiel: Empfehler ohne Namen
- Praxismarketing-Beispiel: Den Patienten zuhören
- Praxismarketing-Beispiel: Praxisübernahme – Praxismarketing vergessen
- Praxismarketing-Beispiel: Viele Patienten, wenig Ertrag