Donnerstag, 11. April 2024
Google My Business Pausenzeiten
Lieber drauf verzichten
Als Praxisinhaber ist Ihnen sicherlich bewusst, wie wichtig Ihr Google My Business-Profil für die lokale Auffindbarkeit ist. Potenzielle Patienten suchen einen Arzt/Zahnarzt in ihrer Nähe, sehen Ihr Praxis-Profil und schauen sich Ihre Webseite an – oder melden sich direkt telefonisch.
Weiterlesen…
Montag, 4. März 2024
IG meets DÄF
Repräsentanten-Schulung in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir können nicht nur Umsetzung, wir schulen auch – so Anfang Februar in Bad Neuenahr-Ahrweiler die Repräsentanten der DÄF (Deutsche Ärzte Finanz) zum Thema Praxismarketing.
Weiterlesen…
Donnerstag, 8. Februar 2024
So erreichen Sie Ihre potenziellen Auszubildenden
Neben der Patientengewinnung unterstützen wir Sie auch bei der Personalgewinnung
Als Ihre Spezialisten für Praxismarketing sind wir stets an Ihrer Seite – sei es in Bezug auf Ihre Online-Darstellung, Ihre Internetreputation oder eben auch hinsichtlich Ihrer Personalgewinnung. Denn auch in diesem Punkt gilt es einiges zu beachten.
Weiterlesen…
Donnerstag, 2. November 2023
Podcast Dental Minds mit unserem Geschäftsführer Christian
Website, Facebook, Insta und Co. – Was brauchen Praxis und Labor wirklich?
Sie haben bestimmt schonmal vom Podcast Dental Minds gehört. Nein? Dann ist es jetzt an der Zeit, mal reinzuhören. Denn unser Geschäftsführer Christian ist an der aktuellen Folge #8 beteiligt und erörtert mit Dr. Karl-Heinz Schnieder und Dr. Marion Marschall die wichtigsten Fragen zum Thema „Website, Facebook, Insta und Co. – Was brauchen Praxis und Labor wirklich?“
Weiterlesen…
Montag, 23. Oktober 2023
Die Wichtigkeit von Apple Maps und Here WeGo Maps für das Navi-Praxismarketing
Die Ergänzung zu Google Maps
Neben Google Maps gibt es weitere Karten-Anbieter, bei denen Sie ein Firmenprofil aktiv erstellen oder ein vorhandenes Profil für sich beanspruchen sollten. Weshalb das für Ihr Praxismarketing wichtig ist, ist offensichtlich – zwar ist Google Maps der meistgenutzte Anbieter für die Navigation, jedoch nimmt auch die Nutzung von Apple Maps und Here WeGo Maps zu. Letzteres ist der Karten-Anbieter, der einem Konsortium der Automobilhersteller BMW, Daimler und Volkswagen gehört und in ihren Navigationssystemen Verwendung im Bereich der Point of Interests (POI) findet.
Weiterlesen…