Wir über uns
Wer wir sind und wie wir ticken
Wie in jeder guten Agentur besteht das Team der Informationsstelle Gesundheit aus einem Mix von festen und freien Mitarbeitern mit verschiedenen Spezialisierungen rund um das Praxismarketing und Patientengewinnung. Unser Fokus liegt dabei auf digitalem Praxismarketing oder – anders gesagt – Online-Marketing. Hier lassen sich Erfolge gut messbar machen und skalieren. Unser Claim „Praxismarketing mit mehr Substanz“ spricht dabei für sich.
Dazu braucht es eine Mischung aus ganz verschiedenen Charakteren, beruflichen Ursprüngen und Denkweisen.
Und in dieser Arbeitsatmosphäre finden sich kluge Köpfe mit Marketing im Blut, einer ordentlichen Portion technischem Verständnis, Harmonie, Siegeswillen und auch bei komplizierten Projekten eine „Ärmel hochkrempeln“-Mentalität. Die alltägliche Herausforderung besteht darin, aus den Bedürfnissen unserer Kunden und dem Machbaren, der Technik und dem Design, der Strategie und dem Budget einen erfolgreichen Marketing-Mix zu schaffen.