Praxismarketing-Fortbildung
Ihr persönlicher Praxismarketing-Workshop
Die Corona-Pandemie beschleunigt ja nach Meinung vieler Experten die Digitalisierung, aber vieles wird auch entschleunigt oder gar verhindert. Dazu gehört bedauerlicherweise das Zusammensein von Menschen. Das hat uns dazu veranlasst, ein Format für die Praxismarketing-Fortbildung zu entwickeln, das einerseits digital durchführbar ist, andererseits aber auch den individuellen Anforderungen der unterschiedlichen Praxen gerecht wird.
Das Heads-Up-Format bietet genau das. Unter 4 Augen können die unterschiedlichen Problematiken in einem Praxismarketing-Seminar beleuchtet und gelöst werden. In kurzer Reihenfolge geben wir Interessierten die Möglichkeit, sich zu allen Fragestellungen des Praxismarketings fortzubilden.
Wie bereits oben erwähnt, findet die Musik aktuell online statt, denn die sogenannte Mund-zu-Mund-Propaganda hat in Coronazeiten einen schweren Stand. So ist es nicht verwunderlich, dass die Praxen mit einer guten Online-Präsenz besser dastehen. Die Praxismarketing-Fortbildung im Heads-Up gibt jedem die Möglichkeit, seine Praxis auf den aktuellen Stand für eine zukunftsorientierte Außendarstellung zu bringen. Dafür braucht es nur ein Telefonat oder eine Online-Terminvereinbarung, um einen Termin für Ihr Praxismarketing-Seminar zu machen.
Sie haben die Wahl, ob Sie mit unseren Experten lediglich telefonieren wollen oder mit ihnen in einer Online-Videokonferenz sprechen möchten. Aktuell blicken wir auf 27 Jahre als Agentur für Praxismarketing zurück, seit dem Jahr 2000 bieten wir regelmäßig Praxismarketing-Fortbildungen an. Es hat sich also genügend Erfahrung angesammelt, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten.
Praxismarketing-Fortbildungen im Heads-Up-Format sind für Sie kostenfrei, was nicht so ganz stimmt, denn es kostet Sie Ihre Zeit. Damit Sie Ihre Zeit so effizient wie möglich investieren können, stimmen wir mit Ihnen im Vorfeld die Thematiken ab, um optimal auf den Praxismarketing-Workshop präpariert zu sein. Nutzen Sie also die Gelegenheit, einen Erfahrungsschatz zu heben, der für Sie gewinnbringend ist.
Wir freuen uns auf Sie.
Unsere Praxismarketing-Fortbildungen im Überblick
- Praxen in Randlagen – Praxismarketing-Fortbildung im Heads-up
- Markenanmeldung bietet Sicherheit – Praxismarketing-Fortbildung im Heads-up
- Praxismarketing-Fortbildung: Erreichbarkeit der Praxis
- Praxismarketing-Fortbildung: Praxis-Abgabe leicht gemacht
- Praxismarketing-Fortbildung: Schläferpatienten wecken
- Praxismarketing-Fortbildung: Rezerenz-Marketing ist Praxismarketing auf leisen Sohlen