Tolle Arbeit mit tollen Leuten: 4 Neue für unser Team

Liebe Kunden, Freunde, Kollegen und Kooperationspartner,

die Erkenntnis ist so einfach wie richtig: Tolle Arbeit geht nur mit tollen Leuten. Wir dürfen dank Ihnen/Euch seit Jahren tolle Arbeit abliefern und unser Praxismarketing-Team wächst und gedeiht.

Wir haben das große Glück, das Team nicht nur menschlich, sondern auch strategisch entwickeln zu können und das noch größere Glück, seit dem 01.10.2018 vier neue, menschlich wie fachlich passende Kollegen begrüßen zu dürfen.

Unsere Kollegen Jan Sorek und Nicole Vogl sind Ihnen/Euch möglicherweise bekannt, ist die eine doch schon 8 Jahre im erweiterten Teil unseres Teams und ab jetzt vollständiges Mitglied der IG-Familie. Jan Sorek war schon von 03/2015 bis 03/2018 bei uns in der Kundenbetreuung und konnte sich bei einer Stippvisite in der Kundenbetreuung eines Fintech-Unternehmens überzeugen, dass Praxismarketing weniger trocken und sehr abwechslungsreich ist – und auch der Kontakt zu den Kunden neben Ergebnissen auch viel Spaß bringt.

Unsere Kollegen Nicolai Petrovic und Simon Sell unterstützen ab sofort unsere Technik-Abteilung im Online-Marketing mit ihrem Engagement und Kompetenz.

Allen vier wünschen wir einen schönen Start in die IG-Arbeitswelt und spendieren bei der Gelegenheit direkt morgen mal einen Feiertag. Ihnen/Euch natürlich auch :-)

Viele Grüße aus Düsseldorf

Christian Finke
Geschäftsführender Gesellschafter

Tolle Arbeit mit tollen Leuten: 4 Neue für unser Team
Meinungen: 2 (∅ 3)

Dieser Eintrag wurde am erstellt und ist abgelegt unter Aktuelles.

Über Christian Finke

Christian Finke ist seit 2006 als Spezialist für Praxismarketing bei der Informationsstelle Gesundheit tätig, seit 2012 alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer und seit 2015 Geschäftsführender Gesellschafter.

Mehr Informationen zum Autor