Marketingbaustein: Patientenorientierte Suchmaschinenoptimierung

„Internet ist großer Mist, wenn man nicht zu finden ist.“

Eine moderne und ansprechende Praxis-Homepage nützt nur, wenn sie von Patienten in den Suchmaschinen auch gefunden wird. Patienten können sich nur für Ihre Praxis entscheiden, wenn Sie auch gefunden werden.

Ziel:

Ziel der patientenorientierten Suchmaschinenoptimierung ist es, Ihre Praxis zu den für Ihre Spezialisierung relevanten Suchbegriffen der Patienten in den Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Dies ist ein kontinuierlicher Vorgang über einen längeren Zeitraum.

Die patientenorientierte Suchmaschinenoptimierung auf einen Blick:

  • Einrichtung Ihrer Einträge in Bewertungs-Portalen mit allen für Patienten relevanten Informationen, wie beispielsweise Praxisbild, Praxisdaten, Praxiszeiten und Leistungsspektrum.
  • Besseres Ranking bei für die Praxis/Klinik relevanten Suchen
  • Keine Verluste an andere Praxen mehr bei Suchen des Patienten im Internet
  • Mehr Besucher auf Ihrer Homepage
  • Daraus entstehend mehr Neu-Patienten
  • Größere Bekanntheit Ihrer Praxis/Klinik in Ihrem geographischen Umfeld durch permanente Präsenz im Internet/

Kosten:

Je nach Fachbereich und Standort ab 79,- € zzgl. MwSt. pro Monat

Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Unser spezialisiertes Team ist nur einen Klick oder einen Anruf unter 0211 - 280 72 20 0211 – 280 72 20 von Ihnen entfernt! Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Dazu passende und ergänzende Marketingbausteine:

Marketingbaustein: Patientenorientierte Suchmaschinenoptimierung
Meinungen: 27 (∅ 4.59)