Marketingbaustein: Internet-Reputations-Analyse
Wie ticken die Internet-User?
Neben klassischer Mund-zu-Mund-Propaganda teilen Patienten ihre Meinung heutzutage über das Internet mit. So handeln naturgemäß auch Patienten, die – aus welchem Hintergrund auch immer – einer Praxis schaden möchten. Dazu dienen:
- Bewertungsportale
- soziale Netzwerke
- sonstige Webseiten
- Blogs
- Foren
- Artikel
Ziel:
Durch manuelle Recherche speziell ausgebildeter Mitarbeiter und einem ausgefeilten, eigens dafür programmierten Algorithmus finden wir sämtliche Meinungen und Erwähnungen über Sie und Ihre Praxis/Klinik im Internet. Zur Auswertung erhalten Sie von uns einen ausführlichen Report sowie eine zusammenfassende Analyse, ggf. mit Handlungsvorschlägen.
Nutzen:
Zusammenfassung der Meinungen über Sie im Internet und das Finden evtl. für die Praxis schädlicher Einträge, Meinungen oder Verleumdungen.
Kosten:
Einmalig ab 349,- € zzgl. MwSt.