Marketingbaustein: Gezielte Anzeigenschaltung in lokalen und regionalen Printmedien

In Ihrer Gegend Anzeigen schalten

Ziel:

Wenn aktuell rund 60-70 Prozent der Patienten ihren neuen Behandler im Internet finden, verbleiben 30-40 Prozent der Patienten, die es nicht tun. In ländlichen Gegenden ist dieser, das Internet meidende, Prozentsatz teils deutlich höher.

Für die Patientengewinnung in einem ganzheitlichen Marketingkonzept gehört die Anzeigenschaltung zu gezielten Themen oder dem breiten Leistungsspektrum einer Praxis folglich dazu. Anzeigenschaltung schafft Patienteninteresse zu den lukrativen Themen der Praxis, wobei die Patienten entweder von der Informationsstelle Gesundheit oder von der Praxis selbst informiert werden.

Vorgehensweise:

Die Informationsstelle Gesundheit schaltet Anzeigen (auf Wunsch erfolgt die direkte Nennung der Praxis in der Anzeige) zu den gewünschten Themen. Hier eine Auswahl unseres erfolgreichen Anzeigenspektrums:

Für Zahnärzte:

  • Zahnimplantate, günstige Zahnimplantate, Zahnimplantate 60+, Zahnimplantate mit Garantie, Zahnimplantate für Allergiker und Chroniker, Zahnimplantate mit 3D-Röntgen, Zahnimplantate ab 999,- €, Zahnimplantate mit navigierter Implantation, Zahnimplantate im Schlaf, Zahnimplantate Knochenaufbau, Zahnimplantate bei Nichtanlage, Zahnimplantate Business-Patienten, Zahnimplantate mit Verträglichkeitstest, Zahnimplantate mit sanfter Implantation
  • Cerec, Vollkeramik-Zahnersatz, implantatgetragener Zahnersatz
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Laserzahnheilkunde
  • Angstpatienten
  • Lachgasbehandlung beim Zahnarzt
  • Parodontitis-Therapie (mit und ohne Laser)
  • Komplette Zahnsanierung

Für Hautärzte, Gynäkologen, Orthopäden, plastische Chirurgen etc.:

  • Patienten für Varizen-OPs
  • Patienten für Durchgangs-Praxen
  • Gynäkologische Dysplasie
  • Inkontinenz
  • Hüftprothesen
  • Schulter-OPs
  • Kinder-Burnout
  • Schnarchen
  • Nasenkorrekturen
  • Brustkorrekturen
  • Fettabsaugung
  • Alternative Krebstherapien
  • Alternative Arthrosetherapien
  • etc.

Die sich meldenden Interessenten werden direkt und ausschließlich der teilnehmenden Praxis durchgeleitet.

Nutzen:

Gewinnung von Neupatienten

Kosten:

ab 30,- € pro Anzeige zzgl. Anzeigenkosten

Dazu passende und ergänzende Marketingbausteine:

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  • Spezialisierung auf Patientengewinnung

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