Marketingbaustein: Flyer zur Patientengewinnung und –bindung nutzen

Ein ansprechender und informativer Flyer gehört genauso wie Visitenkarten und eine Homepage zur Basis-Ausstattung einer Praxis/Klinik. Ein ansprechender Flyer hilft beim Verkauf von Privat- und IGeL-Leistungen und stützt die Hochwertigkeit der Praxis/Klinik in der Außendarstellung.

Ziel:

Mit einem hochwertigen Flyer sollen Patienten über die Privat- und IGeL-Leistungen der Praxis/Klinik informiert und davon überzeugt sowie dem Behandler deren Verkauf erleichtert werden. Außerdem kann er gezielt zur Patientenbindung und Patientengewinnung genutzt werden.

Beispiel:

Flyer Leporello Teil 1

flyer_leporello_2

Nutzen:

Mit einem informativen Flyer im Praxis-Design werden die Spezialisierungen und hochwertigen Leistungen der Praxis hervorgehoben und für Patienten verständlich erläutert. Durch den haptischen Eindruck wird der Verkauf der Leistungen beim Patienten erleichtert und Neupatienten können vor dem Besuch in der Praxis bereits die Hochwertigkeit der Arbeit „erfühlen“.

Kosten:

Je nach Art und Stückzahl inklusive Gestaltung ab € 480,00

Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Unser spezialisiertes Team ist nur einen Klick oder einen Anruf unter 0211 - 280 72 20 0211 – 280 72 20 von Ihnen entfernt. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Dazu passende und ergänzende Marketingbausteine:

Marketingbaustein: Flyer zur Patientengewinnung und –bindung nutzen
Meinungen: 9 (∅ 4.6)