Flyer zur Patientengewinnung und –bindung nutzen
Als Praxis-Vorstellung, für Überweiser oder als Postwurfsendung
Ein ansprechender und informativer Flyer gehört genauso wie Visitenkarten und eine Homepage zur Basis-Ausstattung einer Praxis. Flyer ist für uns nur der Überbegriff, tatsächlich kann man zwischen Flyern, Faltblättern, Broschüren, Postkarten, Postwurfsendungen und Co unterscheiden. Wir möchten es Ihnen aber einfach machen und nicht mit Fachwörtern um uns werfen.
Ziel:
Mit einem hochwertigen Flyer sollen Patienten über die Privat- und IGeL-Leistungen der Praxis/Klinik informiert und davon überzeugt sowie dem Behandler deren Verkauf erleichtert werden. Außerdem kann er gezielt zur Patientenbindung und Patientengewinnung genutzt werden.
Beispiel:
Nutzen:
Mit einem informativen Flyer im Praxis-Design werden die Spezialisierungen und hochwertigen Leistungen der Praxis hervorgehoben und für Patienten verständlich erläutert. Durch den haptischen Eindruck wird der Verkauf der Leistungen beim Patienten erleichtert und Neupatienten können vor dem Besuch in der Praxis bereits die Hochwertigkeit der Arbeit „erfühlen“.
Kosten:
Je nach Art und Stückzahl inklusive Gestaltung ab € 480,00