Marketingbaustein: Facebook-Seite zur Patientenbindung und Patientengewinnung

Ziel:

Eine spezialisierte und moderne Praxis möchte diese Merkmale ihren Patienten vermitteln. Eine auf die Praxis-Homepage abgestimmte Facebook-Seite hilft dabei. Allein das Facebook-Logo schafft Vertrauen, denn es ist allgemein bekannt und wirkt modern. Dies kann mit wenig Aufwand aktiv zur Patientenbindung und -gewinnung genutzt werden.

Vorgehensweise:

Wir erstellen in Ihrem Praxis-/Klinik-Design in Absprache mit Ihnen eine Facebook-Seite. Der Auftritt sollte

  • modern
  • kammer- und standesrechtlich unbedenklich
  • konform zur Berufsordnung
  • konform zum Heilmittelwerbegesetz (HWG)
  • konform zum Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG)
  • konform der Facebook-AGBs
  • sicher vor Abmahnwellen
  • freundlich
  • bodenständig
  • informativ
  • „persönlich“

sein und den Patienten zum Mitmachen ermuntern.

Nutzen:

Bindung und Gewinnung von Patienten

Kosten:

ab 250,- € zzgl. MwSt.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Unser spezialisiertes Team ist nur einen Klick oder einen Anruf unter 0211 - 280 72 20 0211 – 280 72 20 von Ihnen entfernt. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Dazu passende/ergänzende Marketingbausteine:

Marketingbaustein: Facebook-Seite zur Patientenbindung und Patientengewinnung
Meinungen: 12 (∅ 4.6)