Marketingbaustein: Facebook-Seite zur Patientenbindung und Patientengewinnung
Wir helfen Ihnen Ihre Facebook-Seite anzupassen
Ziel:
Eine spezialisierte und moderne Praxis möchte diese Merkmale ihren Patienten vermitteln. Eine auf die Praxis-Homepage abgestimmte Facebook-Seite hilft dabei. Allein das Facebook-Logo schafft Vertrauen, denn es ist allgemein bekannt und wirkt modern. Dies kann mit wenig Aufwand aktiv zur Patientenbindung und -gewinnung genutzt werden.
Vorgehensweise:
Wir erstellen in Ihrem Praxis-/Klinik-Design in Absprache mit Ihnen eine Facebook-Seite. Der Auftritt sollte
- modern
- kammer- und standesrechtlich unbedenklich
- konform zur Berufsordnung
- konform zum Heilmittelwerbegesetz (HWG)
- konform zum Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG)
- konform der Facebook-AGBs
- sicher vor Abmahnwellen
- freundlich
- bodenständig
- informativ
- „persönlich“
sein und den Patienten zum Mitmachen ermuntern.
Nutzen:
Bindung und Gewinnung von Patienten
Kosten:
ab 250,- € zzgl. MwSt.