Marketingbaustein: Durchgängige Außendarstellung durch ein einheitliches Praxis-Design

Ziel:

Ein einheitliches, aufeinander abgestimmtes und durchgängiges Praxis-Design schafft Wiedererkennungswert und Wertigkeit. Dabei muss die Persönlichkeit der Praxisinhaber und die Ausrichtung der Praxis berücksichtigt werden. Ein einheitliches Praxis-Design umfasst idealerweise:

Nutzen:

Der Patient soll den Aufenthalt bei Ihnen als angenehm und entspannend empfinden. In einer harmonischen Atmosphäre fühlen sich Patienten wohl, nehmen zusätzliche IGeL-Leistungen gerne an und empfehlen aktiv weiter.

Kosten:

Je nach Art der Spezialisierung und Umfang der Maßnahmen auf Anfrage.

Wünschen Sie eine persönliche Beratung? Unser spezialisiertes Team ist nur einen Klick oder einen Anruf unter 0211 - 280 72 20 0211 – 280 72 20 von Ihnen entfernt. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Dazu passende und ergänzende Marketingbausteine:

Marketingbaustein: Durchgängige Außendarstellung durch ein einheitliches Praxis-Design
Meinungen: 7 (∅ 4.6)