Marketingbaustein: Durchgängige Außendarstellung durch ein einheitliches Praxis-Design

Ziele, Nutzen & Kosten eines einheitlichen Praxis-Designs

Ziel:

Ein einheitliches, aufeinander abgestimmtes und durchgängiges Praxis-Design schafft Wiedererkennungswert und Wertigkeit. Dabei muss die Persönlichkeit der Praxisinhaber und die Ausrichtung der Praxis berücksichtigt werden. Ein einheitliches Praxis-Design umfasst idealerweise:

Nutzen:

Der Patient soll den Aufenthalt bei Ihnen als angenehm und entspannend empfinden. In einer harmonischen Atmosphäre fühlen sich Patienten wohl, nehmen zusätzliche IGeL-Leistungen gerne an und empfehlen aktiv weiter.

Kosten:

Je nach Art der Spezialisierung und Umfang der Maßnahmen auf Anfrage.

Dazu passende und ergänzende Marketingbausteine:

4.6/5 - (9 votes)

Lassen Sie uns miteinander sprechen

Was immer wir für Sie tun dürfen – wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Egal, ob telefonisch, per E-Mail, Skype/Teams, bei uns in der Agentur oder bei Ihnen.

0211 – 280 722 0 Jetzt Kontakt aufnehmen

5 gute Gründe

die für uns sprechen

  • Über 25 Jahre Erfahrung im Praxismarketing

  • Spezialisierung auf Patientengewinnung

  • Wir bringen die richtigen Patienten zu Ihnen – online wie offline

  • Bei uns haben Sie feste Ansprechpartner und alles aus einer Hand

  • Unsere Patienten-Portale sind der Turbo für Ihre Reichweite

Fünf gute Gründe, die für uns sprechen