Über uns und das Praxismarketing

Donnerstag, 10. September 2015

Pressemeldung: doxter und Informationsstelle Gesundheit kooperieren

Die doxter GmbH, ein führendes Portal für Online-Terminbuchungen bei Ärzten und Zahnärzten und die Informationsstelle Gesundheit GmbH, eine führende Agentur für Praxismarketing und Patientengewinnung, haben eine umfassende Kooperation vertraglich vereinbart.

doxter-Kunden sind in Zukunft auch auf den von der Informationsstelle Gesundheit betriebenen Patienten-Informationsportalen online buchbar:

www.pluspatient.de
www.zahnarzt-arztsuche.de
www.zahnimplantate-arztsuche.de
www.cmd-arztsuche.de

Die Geschäftsführer, Dr. Ron Lehnert (doxter GmbH) und Dr. Peter Zeitz (Informationsstelle Gesundheit GmbH), sind überzeugt, dass Online-Terminbuchungen bei Ärzten und Zahnärzten ein Wachstumsmarkt ist. Die Gründe dafür sind der wirtschaftliche Aspekt der Entlastung der Praxis-Rezeptionen und der Wunsch der Patienten, jederzeit einen Arzttermin vereinbaren zu können.

Mehr Informationen zu den Unternehmen:

www.doctena.de
www.informationsstelle-gesundheit.de

5/5 - (3 votes)

Lassen Sie uns miteinander sprechen

Was immer wir für Sie tun dürfen – wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Egal, ob telefonisch, per E-Mail, Skype/Teams, bei uns in der Agentur oder bei Ihnen.

0211 – 280 722 0 Jetzt Kontakt aufnehmen

Praxismarketing mit mehr Substanz

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann lernen Sie uns doch kennen! Wir freuen uns auf Sie.