Aktuelles

Über uns und das Praxismarketing

Freitag, 6. Dezember 2019

Neuer Praxismarketing-Tipp:

Was Ihre Praxis-Homepage technisch leisten sollte.

Wenn wir uns mit unseren zahn-/ärztlichen Kunden über ihre neue Praxis-Homepage unterhalten, dann wird mehr als 90 Prozent der Zeit über das Design, das Erscheinungsbild und die grafische Anmutung gesprochen. Das ist sicherlich wichtig, weil es das ist, was der potentielle Neupatient sieht. Damit er es aber sieht, muss ein gerütteltes Maß technischer Gegebenheiten erfüllt werden, um die Praxis-Homepage für Patienten auffindbar zu machen.

Was aus unserer Sicht bei der Praxis-Homepage von Zahnärzten und Ärzten technisches berücksichtigt werden sollte, erfahren Sie hier.

4.6/5 - (8 votes)

Lassen Sie uns miteinander sprechen

Was immer wir für Sie tun dürfen – wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Egal, ob telefonisch, per E-Mail, Skype/Teams, bei uns in der Agentur oder bei Ihnen.

0211 – 280 722 0 Jetzt Kontakt aufnehmen

Praxismarketing mit mehr Substanz

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann lernen Sie uns doch kennen! Wir freuen uns auf Sie.