Frohe Weihnachten & Öffnungszeiten „zwischen den Tagen“

Liebe Freunde, Kunden, Kooperationspartner und Kollegen,

für Eilige auf einen Blick: An den beiden Arbeitstagen „zwischen den Tagen“ (27./28. Dezember) werden wir dieses Jahr regulär geöffnet haben und telefonisch erreichbar sein. Sollten Sie also den Wunsch verspüren, uns zu erreichen: Kein Problem 😊

Wie jedes Jahr beim Schreiben dieser Zeilen neigt sich das Jahr (in dem Fall 2018) dem Ende zu, die letzten Weihnachtsgeschenke wollen verpackt werden, die Weihnachtstage sind verplant oder gebucht und alle freuen sich, dass 2018 bald ein Ende hat und 2019 mit vielen spannenden Dingen vor uns steht.

Ein Blick zurück zeigt:

  • Unsere guten Vorsätze für 2018 waren auch gut und sind im Großen und Ganzen auch in Erfüllung gegangen.
  • Die Portale sind zwar noch nicht auf das neue Design umgestellt (da ca. 120.000 (sic!) Unterseiten pro Portal doch mehr sind als angenommen), mit vielen neuen Funktionen versehen aber schon in den Startlöchern und 2019 bereit zu schlüpfen.
  • Die DSGVO hatten wir auf dem Schirm, aber nicht in der Form, wie sie auf uns alle zugerollt ist. So hatten wir turbulente Wochen rund um den 25. Mai 2018 und das Inkrafttreten der DSGVO.
  • Wir durften viele neue Kunden und Kooperationspartner im Kreis unserer Vertrauten begrüßen.
  • Wir durften personell nochmal aufstocken und freuen uns jeden Tag über die zugewonnenen netten und klugen Köpfe.
  • Noch nie hatten wir so viele Existenzgründer/innen, die wir begleiten durften und die alle erfolgreich durchgestartet sind (oder in 2019 durchstarten werden). Ihr seid spitze!

Das gesamte Team der Informationsstelle Gesundheit wünscht Euch/Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen „Guten Rutsch“ in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Frohe Weihnachten & Öffnungszeiten „zwischen den Tagen“
Meinungen: 1 (∅ 5)

Dieser Eintrag wurde am erstellt und ist abgelegt unter Aktuelles.