Die Digitalisierung der Anderen

Anlässlich der Insolvenzmeldung der Pluradent AG & Co. KG werden in diesem bei der Zahnarztwoche 13/2020 erschienen Beitrag die Möglichkeiten des deutschen Dentalhandels erörtert, sich dem veränderten Kaufverhalten seitens der Zahnärzteschaft zu stellen. Im Kern geht es um den Einsatz der Methoden des Praxismarketings und der damit verbundenen Unterstützungsmöglichkeiten für die zahnärztlichen Kunden.

Beitrag „Die Digitalisierung der Anderen“ lesen

Mehr Informationen erhalten Sie ebenfalls hier:

So sieht der webgestützte B2B-Vertrieb morgen aus
Marketing für Medizinproduktehersteller mit Praxismarketing


Dieser Eintrag wurde am erstellt und ist abgelegt unter Aktuelles.

Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserer "Cookie-Richtlinie". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden. Datenschutz Impressum Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen