Aufgepasst! Wir präsentieren:
Neues Logo, neuer Claim
Nach über 20 Jahren ist es Zeit für ein neues Logo – und zwar aus mehreren Gründen. Zum einen möchten wir bei unserem etwas sperrigen Firmennamen ein modernes Äußeres sicherstellen, was uns mit dem neuen Signet gelungen ist. Das Logo wirkt nun durch das Signet kräftiger und soll „mehr Substanz“ zum Ausdruck bringen, für die wir stehen. Dazu gehört auch der neue Claim „Praxismarketing mit mehr Substanz“.
Mehr Substanz bedeutet für uns:
- Spezialisierung
- Erfahrung
- Know-how
- Vertrauen
- Qualität
- Technologie
Mit einer fast 30-jährigen Firmenhistorie und 30 spezialisierten Mitarbeitern haben wir sowohl historisch betrachtet als auch fachbezogen einen deutlichen Erfahrungsvorsprung vor anderen Agenturen mit einer alleinigen Spezialisierung auf Zahnärzte und Ärzte.
Unser technisches Know-how und Mitdenken machen die Qualität unserer Arbeit aus. Unsere Patienten-Portale sind ein Teil des technologischen Vorsprungs. Sie sorgen für zusätzliche Reichweite bei der Patientengewinnung.
In den Augen unserer zahlreichen Kooperationspartner sind wir praktisch die einzige Full-Service-Agentur im Praxismarketing, die alle Leistungen aus einer Hand anbietet. Deshalb verstehen wir uns als No. 1 in unserem Markt – unser neues Logo zeigt das, denn wir verfügen über „mehr Substanz“.
Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam erleben.
Ihr Christian Finke
Geschäftsführender Gesellschafter
Informationsstelle Gesundheit – Praxismarketing mit mehr Substanz