30 Jahre Praxismarketing
Wo es herkommt und wo es hingeht
In diesem Jahr ist es so weit: Wir feiern 30 Jahre Praxismarketing!
In den vergangenen drei Jahrzehnten ist Praxismarketing zu einem wichtigen Begriff geworden und unsere Agentur hat sich als zuverlässiger Partner in der Branche etabliert. Wir waren von Anfang an dabei und haben das Modell „Praxismarketing“ sozusagen ins Leben gerufen. Mit langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team bieten wir Ihnen bis heute maßgeschneiderte Lösungen und kompetente Beratung – ganz einfach Praxismarketing mit mehr Substanz.
Im Zuge dessen möchten wir einen Blick auf unsere Anfänge werfen. Wir starten mit dem Thema:
Die Vorgeschichte und unsere ersten Gehversuche
Als unser Agenturgründer Dr. Peter Zeitz 1991 erstmalig mit Zahnimplantaten in Kontakt kam, hatte er mit Praxismarketing noch gar keine Berührungspunkte – dieses war nebenbei bemerkt auch noch nicht Inhalt der damaligen Fragestellung. Doch das Interesse an der Dentalwelt war geweckt und wenige Jahre später führte eins zum anderen und es begannen die ersten Gehversuche des „Patientenorientierten Marketings“.
Vielleicht wussten Sie es nicht, aber bis 1994 gab es noch ein glattes Werbeverbot für Ärzte und Zahnärzte. Die Frage war nun: Wie könnte man dieses wohl umgehen?
Das und vieles mehr erfahren Sie hier. Wenn Sie außerdem zum Thema Praxismarketing informiert bleiben möchten, dann folgen Sie uns auf Facebook und Instagram – hier werden wir Sie außerdem auf eine kleine Reise durch unsere Geschichte mitnehmen.
Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung und sind nur einen Anruf entfernt. Wir freuen uns auf die nun kommenden 30 Jahre Praxismarketing – an Ihrer Seite.