ZahnJob-Formular

1 Schritt 1
2 Schritt 2
3 Schritt 3
4 Schritt 4
5 Schritt 5

Solltest du aktuell in einer anderen Praxis arbeiten und möchtest zu uns wechseln, kannst Du Dich gerne auch außerhalb der regulären Sprechzeiten bei uns vorstellen. Wir werden Deine Bewerbung natürlich diskret behandeln.

Hast Du bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als ZFA?
Möchtest Du bei uns eine Ausbildung zum/zur ZFA machen?
Klasse! Dann sende uns gerne Deine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz!
Bist Du aktuell in einer Zahnarztpraxis als ZFA angestellt?
In welchen Bereichen hast Du Erfahrung?Mehrfachauswahl möglich.
Verfügst Du über einen Röntgenschein?
Wir möchten Dich kennenlernen!
Zu welchen Uhrzeiten bist Du telefonisch erreichbar?Mehrfachauswahl möglich.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Wenn Du unten auf "Bewerbung absenden" klickst, bekommen wir Deine Bewerbung elektronisch übermittelt und melden uns nach einer kurzen Prüfung zeitnah bei Dir. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

keyboard_arrow_leftZurück
Weiterkeyboard_arrow_right