» Wir wünschen Ihnen ein tolles 2018 « unsere Vorsätze »

Was ist für einen Unternehmer am ersten Arbeitstag des Jahres die größte Freude? Nicht, dass das zurückliegende Jahr gut gelaufen ist und man sich auf die Schulter klopft, sondern, wenn alle Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und sich freuen, ihre Kollegen wiederzusehen!

Wir wünschen Ihnen allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2018 und freuen uns auf die Dinge, die vor uns stehen. Nachdem wir uns heute gegenseitig auf das Jahr 2018 eingestimmt und die ersten Dinge abgearbeitet haben, möchten wir natürlich auch Ihnen – unseren Kunden, Kooperationspartnern, Freunden und Kollegen – berichten, was wir vorhaben:

  • Erfolgreiches Praxismarketing macht sich nicht von alleine. Deshalb möchten möchten wir unser bereits jetzt schon tolles Team weiter gezielt ergänzen und neben Erfolg auch weiterhin Spaß bei der Arbeit haben. Dazu haben wir unser Online-Marketing-Team im Dezember und Januar nochmals verstärkt und freuen uns über die neuen Kollegen!
  • Wir möchten unser Kooperationspartner-Netzwerk weiter ausbauen, aber auch gewissenhaft pflegen. Dazu werden einige Reisen notwendig sein, auf die wir uns schon freuen.
  • Unsere Patienten-Portale konnten sich im Markt (und bei Google) festigen. Im Vergleich zu 2016 ist die durchschnittliche Anzahl gewonnener Patienten über die Portale 2,5fach höher! Aber wir werden nicht rasten und nicht ruhen, sondern unsere Patienten-Portale in den nächsten Wochen auf ein neues Design umstellen, um dem Jahr 2018 und den sich permanent entwickelnden Patientenbedürfnissen weiterhin gerecht zu werden.
  • Wir freuen uns darauf, auch im Jahr 2018 viele Existenzgründer bei der Praxis-Neugründung/-Übernahme in den Erfolg begleiten zu dürfen und wünschen den aktuellen Startern alles Gute.

So, genug der Vorsätze. Packen wir´s an!

Ihr Team der Informationsstelle Gesundheit

» Wir wünschen Ihnen ein tolles 2018 « unsere Vorsätze »
Meinungen: 5 (∅ 4)

Dieser Eintrag wurde am erstellt und ist abgelegt unter Aktuelles.