Praxismarketing: Eine Erfolgsstory

Das Team der Informationsstelle Gesundheit begrüßt ganz herzlich Frau Nicol Luczak als neue Geschäftsführerin. Eine Erfolgsstory im Praxismarketing. Wie sieht sie aus?

nicol_luczak_fotoAm 29. August 2011 ist Frau Luczak als Aushilfe im Online-Marketing zu der Informationsstelle Gesundheit gestoßen. Im Juni 2012 hat sie bei uns im Haus eine Ausbildung begonnen, die sie im Juni 2014 erfolgreich abgeschlossen hat. Entsprechend der ehernen Regel des Hauses muss jeder Kunden betreuen, so arbeitete auch Frau Luczak bis zum Februar 2016 als Kundenbetreuerin. Im März 2016 übernahm sie die Büroleitung. Zum 1. Juni 2017 wurde sie zur Geschäftsführerin berufen.

Wir alle sprechen ihr ein herzliches Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit und eine noch größere Gratulation für die neue Führungsrolle aus. Damit wurde ein weiterer Schritt im Generationswechsel bei der Informationsstelle Gesundheit vollzogen, nachdem im Juli 2012 Herr Christian Finke zum Geschäftsführer berufen wurde. Wie Herr Finke ist auch Frau Luczak ein „Eigengewächs“ der Informationsstelle Gesundheit.

Ein Blick in die damalige Pressemitteilung macht klar, dass dies dem Wachstum des Unternehmens geschuldet ist: „Aktuell betreuen wir knapp 100 Praxen, Kliniken, Verbände, Werbeagenturen und Medizinproduktehersteller.“ Das war der Status am 6. Juli 2012. Heute zählen wir knapp 500 Mandate. Die Last muss also auf mehr Schultern verteilt werden. Insbesondere unsere Kooperationspartner, dazu zählen Banken, Steuerberater, Medizinrechtskanzleien, Unternehmensberater und Finanzdienstleister, erwarten die Wahrung einer langfristigen Kontinuität.

Wir freuen uns also auf eine gemeinsame Zukunft. Mit Frau Luczak als Geschäftsführerin sind wir dafür gewappnet.

Düsseldorf, den 1. Juni 2017

Christian Finke und Dr. Peter Zeitz
Geschäftsführende Gesellschafter

Praxismarketing: Eine Erfolgsstory
Meinungen: 26 (∅ 4.42)

Dieser Eintrag wurde am erstellt und ist abgelegt unter Aktuelles.